Kreativität ❈ Schwedenliebe ❈ Achtsamkeit & Yoga ❈ Hobby Historikerin

Hej och varmt välkommen till min blogg!

Ich höre (meist jedenfalls) auf den Namen Sandra und dies ist mein Blog „Ruth macht Mut!“.

Ich bin 30 Jahre jung und kreativ, derbe humorig und teils auf Schwedisch unterwegs.

Früher habe ich hier über Umweltschutz, Nachhaltigkeit und den Klimawandel berichtet. Da ich mir aber irgendwann doch sicher war, dies können anderer Blogger:innern viel besser und mit mehr Herzblut, habe ich mich entschieden den Blog auf links zu krempeln!

Was dabei rauskommen soll? Ich hoffe eine Mischung aus dem alltäglichen Wahnsinn, Berichte über mein geliebtes Schweden, Achtsamkeit im Alltag und Kreativität & Buchtipps.

Ich hau hier einfach alles raus worauf ich Bock habe!

Ihr bemerkt: Einen Fahrplan gibt’s nicht. Brauch ich auch nicht, denn:

Den som går sina egna vägar behöver ingen karta.

Drottning Kristina (1626-1689)

Wenn ihr also auch Lust habt einen Weg ohne Karte zu gehen:

↠ Los geht’s! ↞